andere Themen

Auf unserem Planeten läuft es in allen Bereichen in die falsche Richtung, nur leider sieht es die Mehrheit der Menschen nicht. Die meisten können auch nicht sehen, da sie im Hamsterrad gefangen sind und von klein auf mit Falsch- und Fehlwissen indoktriniert worden sind.
 

"Die Art der Menschenhaltung ist an seinem Ende angelangt" ein Film von moyo-film.de.
"Die Welt ist eine Bühne" auf YouTube von Lukas Hopetzki.

Entscheidungen, egal für welche Meinung, setzen immer Wissen vorraus, bitte informiert euch und seit offen für Neues!!! :-)

Wir haben euch hier ein Liste mit alternativen Medien zusammengestellt, damit ihr euch abseits von den vorgefertigten mainstream Medien eine eigene Meinung zum Weltgeschehen und zu allen anderen Bereichen machen könnt:

Quer-denken.tv: quer-denken.tv
Wissensmanufaktur: wissensmanufaktur.net
SchrangTV:  www.macht-steuert-wissen.de
klagemauerTV: klagemauer.tv
NuoViso.TV: nuoviso.tv
Stein-ZeitTV: nuoviso.tv/steinzeit
KenFM: kenfm.de
COMPACT TV: tv.compact-online.de
Kopp Verlag: info.kopp-verlag.de/index.html
volksbetrug.net: volksbetrugpunktnet.wordpress.com
der Honigmann: derhonigmannsagt.wordpress.com
Netzfrauen: netzfrauen.org
Zeit zum aufwachen: zeit-zum-aufwachen.blogspot.de


THRIVE (Deutsch): GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
Eine wundervolle Dokumentation über die Probleme unserer Zeit und des gegenwertigen Systems, wie wir sie alle zusammen lösen können und in der Zukunft gemeinsam gesund, unabhängig und friedlich leben können. Hier geht es zum Film auf YouTube von THRIVE Movement.

Prof. Rainer Mausfeld: 
Die Angst der Machteliten vor dem Volk
Wenn eine überschaubare Gruppe von Menschen dauerhaft über die große Masse Macht ausüben will, ist die Stabilität des Systems nur dann zu erreichen, wenn man die wichtigste Ressource kontrolliert. Wissen. Was das Volk nicht weiß, noch nicht einmal erahnt, kann es auch nicht auf die Barrikaden bringen. Nach diesem simplen Prinzip herrschen die sogenannten Eliten nun schon seit Tausenden von Jahren über ihre jeweiligen Untertanen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ein System sich "Demokratie" nennt oder nicht. Hier geht es zum Vortrag auf YouTube von KenFM.


.......................................................................................................................

Unser Geldsystem
Nur sehr wenige verstehen wie es funktioniert, dabei benutzt es jeder täglich, das Geld. Ein Grund für die Verwerfungen zwischen Arm und Reich auf unserem Planeten ist das Geldsystem. Aus verschiedensten Gründen ist es weder gerecht noch natürlich oder logisch aufgebaut. Der Kern des Problems liegt im Zins und Zinses Zins. Die Annahme zu glauben, dass es normal ist, Kapital ohne eine eigene Leistung wachsen zu lassen, ist weder fair noch in irgendeiner Art und Weise natürlich. Wenn man 10 Äpfel auf einen Tisch legt, werden morgen nicht von allein durch einen Zins 11 Äpfel auf diesem Tisch liegen. Das einzige was jedoch wächst sind die Schulden der Menschen, die die Zinserträge anderer real erarbeiten müssen. Wenn Milliardäre allein durch Zinsen jährlich Geld im Wert von mehreren Einfamillienhäusern bekommen, welche normale Menschen erst mal bauen müssen, wird klar das dieses System zum scheitern bzw. auf Crash programmiert ist. Vor allem das exponentiele Wachstum der Schulden schreit nach immer mehr Wirtschaftswachstum (Schüler und Studenten lernen das Wirtschaftswachstum unendlich ist, das Wachstum nicht unendlich ist wissen heute nur noch die Gärtner) welches jedoch in diesem System niemals genügen wird. Erfolgreiche und erprobte Alternativmodelle gab und gibt es jede Menge. Jedoch liegt weder ein Negativzins in Form von fließendem Geld, Zeitwärungen mit Punkten oder Regionalwährungen im Interesse der Hochfinanz, welche ja selbst enorm vom Status Quo profitiert. Wichtig sind auch immer geschichtliche Ereignisse, wie die Privatisierung des Dollars 1913 durch die FED (Federal Reserve) oder die Aufhebung des Goldstandards (Beginn ab den 1970er Jahren), welche ebenfalls dazu beitragen, dass unser jetziges Geldsystem so instabil und menschenverachtend ist. 

Hier ein paar sehr interessante Videos auf Youtube zu dem Thema Geldsystem:
Hier ein paar sehr interessante Internetseiten zu dem Thema Geldsystem:
veröffentlicht am 12.04.2017 • geschrieben von Yvonne & Markus (die grüne Kuh) 

.......................................................................................................................

Bundestagswahl


















"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war." Franklin D. Roosevelt (1882-1945)

Alle 4 Jahre stehen sie an, die Bundestagswahlen und jedes mal glauben die Menschen daran, sie könnten die Welt verändern in dem sie ihre Stimme auf ein Blatt Papier schreiben, diese in eine "Urne" werfen und sie für die nächsten vier Jahre abgeben. Treffender kann die wirkliche Bedeutungslosigkeit der Wahlen gar nicht beschrieben werden. In der Hoffnung, es kommt jemand und wird alles für einen verbessern und alles wird sich von selbst geben, geht es danach wieder in den Alltagstrott von Jammern und Schuften. Wenn Wahlen grundlegend etwas verändern würden, dann wären sie verboten.

Es geht auch dieses mal wieder nur darum, Schubladen zu kreieren in denen sich schön jeder einordnen kann. Unkreative, niveaulose Wahlsprüche und völlig überteuerte Wahlpropaganda auf Kosten der Steuerzahler sind Standard. Es geht nur darum, die Menschen zu teilen, um von den wirklichen Problemen abzulenken. Wenn vor den Wahlen Familien nicht miteinander sprechen oder Freunde sich streiten weil sie unterschiedliche politische Ansichten haben, dann haben die Wahlen wieder mal ihr eigentliches Ziel erreicht, teile & herrsche. Auch dieses mal gibt es keine politische Wahl für Menschen die die wichtigen Probleme auf dieser Welt erkannt haben und sie lösen möchten. Diese Probleme sind seit Jahrhunderten bekannt und werden immer ignoriert, dafür werden andere Probleme erschaffen. Es geht nur um Macht, es müssen Feindbilder geschaffen werden um gleichzeitig "Helden" erschaffen zu können. Egal ob Flüchtlinge oder verheitzte Politiker, Ablenkung, Verwirrung, Unfrieden, Unzufriedenheit, Ignoranz, Angst, Hass und Hetze soll unter die Menschen gebracht werden. Doch keine Partei* setzt sich für die Abschaffung des verzinsten Geldsystems ein, obwohl jede Kultur die einen Zins in ihrem Geld- Tauschsystem hatte, untergegangen ist. Keine Partei hat ein Interesse an einem sozialen Bodenrecht. Niemand setzt sich für die Abschaffung von Spekulationen von realen Werten wie z.B. Land, Wasser, Saatgut, Obst & Gemüse usw. ein. Es gibt auch keine politische Wahl für Menschen, die gegen einen Zwangsrundfunkbeitrag sind. Das bedeutet im Gegenzug, dass alle aufgestellten Parteien (Teile des gleichen Systems) uneingeschränkt mit der Mediendarstellung konform sind und kein Interesse an einer freien Presse vorhanden ist. Nachrichten heißen nicht umsonst so, es wird etwas nachgerichtet, also mit anderen Worten, manipuliert, um einen Gewissen Effekt zu erzielen. Wenn dann noch die Verblödung für das Volk, mit einem Zwangsrundfunkbeitrag vom Volk selbst finanziert werden muss, zeigt sich wie menschenverachtend diese sogenannte Demokratie ist.

"Man kann sich nicht darauf verlassen, dass das, was vor den Wahlen gesagt wird, nach den Wahlen auch gilt." Angela Merkel

Wenn man aus diesen und vielen weiteren Gründen keine der aufgestellten Parteien wählen möchte, wird man dann auch noch gern als verantwortungsloser Nichtwähler bezeichnet. Man müsste in dieser Gesellschaft mal die Bedeutung von Verantwortung definieren. Ist es verantwortungsvoll ein Schnitzel zu essen, für das zuvor ein hilfloses Tier völlig artfremd gehalten, gefüttert und getötet wurde? Ist es verantwortungsvoll, einen Politiker, mit dem man in der Regel nicht mal persönlich gesprochen hat und welchen man schon gar nicht kennt (im Sinne eines Freundes oder sich selbst), seine Stimme zu geben, ohne das überhaupt eine Notwendigkeit dafür besteht?

Außerdem beinhaltet ein Wahlrecht auch die Möglichkeit nicht zu wählen, alles andere ist Diskriminierung. Ist es denn nicht besser selbst seine Stimme zu behalten anstatt sie abzugeben, an einen Fremden? Warum sollte man nur alle vier Jahre die Wahl haben, es wäre in der heutigen Zeit des Internets und sozialer Netzwerke ganz leicht zu ändern und zu lösen, in dem man die Bürger in alle politischen Entscheidungen mit einbeziehen könnte, durch direkte Abstimmungen? Fast jeder Haushalt hat einen Internetanschluss und es gibt genügend öffentliche Einrichtungen mit Internetanschluss. Es ist möglich, dennoch wird es nicht gemacht. Ganz klar, weil eine Mitbestimmung der Menschen nicht erwünscht ist. Konzerninteressen stehen im Vordergrund und werden von politischen Marionetten gegen kleine und große Gefälligkeiten durchgesetzt. Politiker und Parteien haben nur dann Macht oder Einfluss, wenn sie im Sinne der Hochfinanz handeln. Doch diese wirklichen Weltherrscher werden nicht gewählt. Aber die meisten Menschen unterstützen diese mit ihrem täglichen Konsumverhalten und verhelfen ihnen zu noch mehr Macht.

Horst Seehofer sagte nicht umsonst: "Die, die gewählt werden haben nichts zu sagen und die, die was zu sagen haben, werden nicht gewählt."

Wenn ein Land für einen Eurofighter Kampfjet (der für das Töten von Menschen gebaut wurde) einen offiziellen Listenpreis von 90 Mio. Euro (Stückpreis) zahlt, anstatt diese 90 Mio. Euro z.B. für gesundes Essen in Kindergärten und Schulen oder als Unterstützung für kleine und mittelständige Betriebe zur Verfügung stellt, ist es offensichtlich welche Interessen im Vordergrund stehen. Es gibt keine politische Wahl, niemand hat je die Möglichkeit bekommen für diese Wahl zu kämpfen, es gibt lediglich eine gegebene Illusion einer Wahl, um den Status Quo auf der Welt aufrecht erhalten zu können. Außerdem sind juristisch gesehen alle Wahlen seit 1956 ungültig.

Jeder Mensch hat an jedem Tag seines Lebens mehrfach die Wahl. Zum Beispiel die Wahl darüber, was man sagt, was man konsumiert bzw. nicht konsumiert, wen man unterstützt, wie man sich anderen gegenüber verhält usw.. Es besteht also nicht die Notwendigkeit dafür seine Stimme abzugeben wenn man sie bewusst und rücksichtsvoll selber nutzen kann. Es geht also darum, sehr wohl zu wählen, aber bitte mit bedacht und Eigenverantwortung.

Was kann also jeder Einzelne tun? Erst mal aufhören zu jammern das man als Einzelner nichts verändern kann. Macht öfter mal den Fernseher aus, schaut keine Nachrichten nach denen ihr euch richten sollt, stellt Fragen, glaubt nicht alles, prüft es selber nach, hört auf leere Konsumzombies zu sein, schaltet auch mal das Handy aus, ja wirklich aus, geht raus in die Natur. Fangt an autark zu werden, jeder einzelne Schritt zählt. Lasst euch nicht nach jedem Nieser vom Arzt krank erklären, denkt selber und fühlt in euch selber hinein. Könnte es sein, dass ihr die "Nase voll habt" von irgendwas, dann verändert es, wer soll es sonst für euch tun? Wartet nicht, fangt an, probiert neues aus, macht selber Fehler und lernt daraus. Werdet vegan und beendet dieses Trauerspiel der Gewalt und Empathielosigkeit auf der Welt. Es ist einfach, besonders in der heutigen Zeit.

Wer Veränderung möchte, der muss sich selbst verändern und beginnen Verantwortung für sich selbst, für unseren Planeten, für alle Mitgeschöpfe und für die zukünftigen Generationen zu übernehmen.

*Begriffserklärung:
Der Begriff Partei kommt aus dem lateinischen „pars“, was nichts anderes bedeutet als „Teil“.
Es kann bei Parteien nicht um das Gemeinwohl gehen, denn dieses ist immer unparteiisch, da es als Ganzes existiert.

veröffentlicht am 23.09.2017geschrieben von Yvonne & Markus (die grüne Kuh)

.......................................................................................................................

"ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice"
Es gibt keine rechtliche Grundlage dafür das jeder Haushalt 17,50 € im Monat zahlen soll. Dennoch zahlen die Mehrheit der Bevölkerung die Zwangsabgabe, aber immer mehr Menschen wehren sich dagegen. Der „ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice“ hat eine Umsatzsteueridentifikationsnummer und ist damit laut UStG § 27a eine Firma und hat deshalb keine Hoheitsrechte, es ist einfach nur eine Firma die Geld (man könnte auch Inkassobüro sagen) eintreibt.

Das der "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" als eingetragene Firma, hinter dem Rücken der deutschen Bevölkerung mit dem Staat Verträge (Verträge sind keine Gesetze) abschließt, die alle Haushälte betreffen und belasten, ist eine Sache, die gesetzeswidrig ist. Dies wäre in unser heutigen Zeit ganz leicht zu ändern und zu lösen, in dem man die Bürger in alle politischen Entscheidungen mit einbeziehen könnte, durch direkte Abstimmungen. Fast jeder Haushalt hat einen Internetanschluss und es gibt genügend öffentliche Einrichtungen mit Internetzugang. Es ist möglich, dennoch wird es nicht gemacht. Die meisten Entscheidungen und Gesetze werden unserer Ansicht nach, immer zu lasten der Menschen beschlossen oder einfach ignoriert.

Wir schauen seit Jahren kein Fernsehen, hören kein Radio und nutzen auch das Online-Angebot des "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" nicht, daher ist es für uns auch selbstverständlich, dass wir für eine Leistung, die wir nicht in Anspruch nehmen auch nicht bezahlen.

Dazu kommt noch, dass öffentlich rechtliche Sender einen Bildungsauftrag haben und unabhängige Berichterstattung (frei von wirtschaftlichen und politischen Interessen) leisten müssen. Was der "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" sogar selbst auf seiner Internetseite bewirbt. Was und davon kann sich jeder selbst überzeugen, nicht vorhanden ist. Im Gegenteil, es wird Propaganda, Kriegshetze, Volksverblödung usw. verbreitet und die Bevölkerung wird jeden Tag angelogen und mit Fehl- und Falschwissen informiert und verunsichert. Das widerspricht unserem Lebensstil, wir setzen uns für Wahrheit, Freiheit, unzensierte Medien, freie Meinungsäußerung und für Menschen- und Tierrechte ein. Wir möchten daher den "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" nicht unterstützen.


Hier findet ihr ein paar Infos zu Internetseiten und Vorträge von Menschen die sich seit Jahren mit dem "ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice" beschäftigen:

Weitere Vorträge auf YouTube:

veröffentlicht am 08.08.2017geschrieben von Yvonne & Markus (die grüne Kuh) 

.......................................................................................................................

Das Ordnungswidrigkeitengesetz (OWGI): 

Am 23. November 2017 ist das Gesetz über Ordnungswidrigkeiten gestrichen worden und seitdem existiert für sämtliche Ordnungswidrigkeiten keine rechtliche Grundlage mehr.

Laut  Bundesgesetzblatt Teil 1, Nr. 59, Artikel 57 vom 29. November 2007:
"Aufhebung des Einführungsgesetzes zum Gesetz über Ordnungswidrigkeiten"

außerdem

ist im Ordnungswidrigkeitengesetz § 5 die Räumliche Geltung des Gesetzes geregelt:
Es können nur Ordnungswidrigkeiten geahndet werden die auf einem Schiff oder in einem Luftfahrzeug begangen werden.

und laut Ordnungswidrigkeitengesetz ist im § 135 das Inkrafttreten des Gesetzes geregelt.
Der § 135 ist nicht mit einem Zeitpunkt der Inkrafttretung des Gesetzes belegt.

Da bis zum heutigen Tag das Ordnungswidrigkeitengesetz mit Verwarnungsgeldern oder Geldbußen Anwendung findet und von den Menschen in unserem Land eingefordert wird, fragen wir uns seit mehreren Jahren mit welcher Grundlage dies geschieht. Wir haben in in letzten Jahren versucht herauszufinden wieso ein Gesetz das vor 10 Jahren aufgehoben worden ist und somit ungültig sein muss, bis zum heutigen Tag Anwendung findet. Wir haben in den letzten zwei Jahren mehrere Behörden, Landkreise und Polizeidienststellen angeschrieben und um schriftliche Stellungnahme gebeten. Bis heute konnte uns das keiner beantworten bzw. die Mehrheit der Beamten und Angestellten hatten nicht mal den Anstand zu antworten.  Auch auf mehrfache Nachfrage bekamen wir keine Antworten auf unsere Fragen und die gesetzliche Grundlage.

Genau zwei Antworten haben wir bis heute erhalten, eine im Sommer 2016 von einer Polizeidienststelle im Bundesland Brandenburg, diese lautet wie folgt: Die Rechtsgrundlage für das Ordnungswidrigkeitengesetz ist nicht weggefallen. Vielmehr findet sie sich jetzt nicht mehr in einem Artikel, sondern bereits im Vorwort ("Präambel") zum Grundgesetz wieder.
Im Präambel steht natürlich nichts darüber, hier nachzulesen: https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_00/245200
Die zweite Antwort ist ganz aktuell jetzt im Januar 2018 von einem Richter aus Weißwasser:
Das Gesetz ist aufgehoben worden, es ist aber gültig. Eine Gesetzesgrundlage, eine Änderung oder eine Wiedereinführung konnte auch er uns auf mehrfacher Nachfrage nicht geben.

Daher die bitte an alle die sich mit dem Thema schon mal genauer befasst haben oder eigene Erfahrung damit gesammelt haben.

Wie ist die aktuelle Rechtsgrundlage des Ordnungswidrigkeitengesetz?

Gern per Mail an: diegruenekuh@gmx.de

Wir freuen uns über viele Infos zu dem Thema, vielen Dank Yvonne & Markus :-)

veröffentlicht am 17.01.2018geschrieben von Yvonne & Markus (die grüne Kuh)

.......................................................................................................................

9/11 - Was ist an diesem Tag passiert?


Über 16 Jahre nach den Anschlägen in New York und Washington DC hat die Mehrheit der Bevölkerung bis heute nicht verstanden was das Schauspiel für katastrophale Folgen für die Welt und für jeden einzelnen von uns mit sich gebracht hat. Viele denken bestimmt, es ist schon so lange her, Terroranschlag oder nicht, was spielt das für eine Rolle? Wir und viele andere Menschen die sich mit dem Thema beschäftigt haben, denken es spielt eine große Rolle, wenn man bedenkt, dass in New York an diesem Tag angeblich fast 3000 Menschen darunter Angestellte & Helfer gestorben sind und die USA daraufhin einen Krieg in Afghanistan (und in 6 weiteren Ländern) begonnen hat, wo weit über 1 Millionen Menschen bis heute gestorben sind.

Das alles trotz allgemeinem Gewaltverbot, dass in Artikel 2 Nr. 4 der Charta der Vereinten Nationen festlegt und den Mitgliedsstaaten die militärische Gewaltanwendung verbietet: „Alle Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede gegen die territoriale Unversehrtheit oder die politische Unabhängigkeit eines Staates gerichtete oder sonst mit den Zielen der Vereinten Nationen unvereinbare Androhung oder Anwendung von Gewalt.“

Jeder hat einen anderen Wissensstand zu 9/11 und in unseren Geschichtsbüchern, auf wikipedia und in den gleich geschalteten Medien  finden wir wie immer nur die Geschichte der Sieger, weil sie die Geschichte schreiben und uns diktieren. Bis heute ist der 11. September 2001 von der US Regierung nicht vollständig untersucht worden. Keiner von uns war dabei und kann mit 100% Sicherheit sagen wie es war, aber wir können Fragen stellen zu allem was an diesem Tag passiert ist. Jeder von uns weiß noch ganz genau was er an dem Tag gemacht hat (es sei denn er war noch nicht geboren oder zu jung), aber keiner weiß was an diesem Tag wirklich passiert ist. Es gab angeblich einen Terroranschlag und es sollen angeblich Flugzeuge in die beiden World Trade Center Türme und ins Pentagon geflogen sein, von Fluganfängern.

Wieso hat die US-Luftabwehr 4 mal hintereinander nicht funktioniert und keine Abfangjäger geschickt? Wieso war die gesamte US-Luftabwehr an diesem Tag ausgeschaltet, obwohl sie immer 356 Tage im Jahr in Bereitschaft ist. Kann ein Leihe eine Boeing fliegen und sie bei so hohen Geschwindigkeiten gezielt in Türme bzw. in das Pentagon, was tiefer als die darum liegenden Straßen liegt, fliegen und wieso wurde gerade der Teil vom Pentagon renoviert und war leer? Ist es überhaupt möglich das eine Boeing in so niedriger Höhe so schnell fliegen kann? Wo sind die Flugzeugteile hin und wieso gibt es keine Passagierlisten? Weshalb haben bei keinen der 4 Flugzeuge Angehörige an den Zielflughäfen gewartet? Wieso wurden bei keinem der Flugzeuge die Flugschreiber gefunden? Wieso sind die beiden Türme, wie bei einer gezielten Sprengung zusammengefallen bzw. sind verpufft, es war nichts mehr von ihnen übrig, wo sind die Türme hin? Mit welcher Technologie ist sowas möglich? Wieso ist nie zuvor und auch nie wieder danach ein Gebäude mit Stahlträgerbauweise durch Feuer eingestürzt? Wie konnte der Stahl in den beiden Türmen schmelzen? Wieso verschwinden die Flugzeuge in den Türmen und kommen sogar auf der anderen Seite wieder heraus (Computeranimation?)? Wie kann ein Flugzeug Stahlträger zerstören und dabei unbeschädigt bleiben, es gibt kein einziges Experiment auf der Welt wo sowas möglich ist? Warum ist Stunden später auch das WTC 7 eingestürzt (ohne Flugzeug) und auch wie bei einer gezielten Sprengung zusammengefallen und warum wissen die meisten Menschen nicht einmal das es WTC 7 überhaupt gab? Wieso ist 20 Minuten vor dem Einsturz des Gebäudes WTC7 schon in den Nachrichten über den Einsturz berichtet worden? Woher wusste die Nachrichtenagentur Reuters von einem Einsturz der erst 20 Minuten später statt fand? Wieso sagen Zeugen das es Explosionen gegeben hat und Passanten, dass es keine Flugzeuge gab und es eine Bombe war? Wieso gibt es vom bestbewachten Gebäude der Welt dem Pentagon keine Videoaufnahmen, in denen man sieht, dass ein Flugzeug in das Gebäude geflogen ist? Warum wurden innerhalb weniger Stunden sämtliche Videoaufnahmen von umliegenden Gebäuden und Firmen beschlagnahmt?

Wie konnte Osama bin Laden der angeblich Dialysepatient war aus einer Höhle
in Afghanistan heraus mit seinen paar Männern so was planen? Wenn doch die US Abwehr angeblich die beste der Welt ist? Wieso hat man ohne Beweise Osama bin Laden nach nur wenigen Stunden für den Anschlag verantwortlich gemacht? Und ihn Jahre später ohne ihn festzunehmen, zu verhören und ohne eine Gerichtsverhandlung angeblich im Schlaf erschossen und danach im Meer versenkt? Wieso wurde im Vorfeld mit Aktien spekuliert? Wieso sagt die US Regierung sie waren auf so einen Terroranschalg aus der Luft nicht vorbereitet, obwohl es im Vorfeld mehrere Übungen genau zu dem Thema "Terroranschag auf Gebäude aus der Luft mit Flugzeugen" gegeben hat? Wieso war Klaus Kleber genau an diesem Tag in der USA vor Ort? Wieso werden immer Ausweise bei Terroranschlägen gefunden, obwohl alles in Schutt und Asche lag und ausgerechnet die Ausweise der angeblichen Täter sind nicht beschädigt worden? Ach und überall ist ja noch Papier rumgeflogen obwohl die Gebäude nicht mehr existierten und in dem Haufen von Papier wurden natürlich die Ausweise gefunden? Warum sind Autos getoastet worden? Wieso konnten Nano Termit Rückstände in den Trümmern gefunden werden? Wieso gab es an dem Tag in New York nur ein sehr geringes seismisches Signal, obwohl ganz Manhatten auf massiven Fels erbaut ist? Wieso ist die Betonwanne nicht durch das Gewicht der beiden Zwillingstürme kaputt gegangen, obwohl die Zwillingstürme zusammen ca. 1,25 Millionen Tonnen gewogen haben? Wieso wurden alle 7 Gebäude vom World Trade Centers an dem Tag zerstört und die anderen Gebäude ringsherum haben fast keine Schäden genommen? Wieso wurden innerhalb von wenigen Tagen die Trümmer weggeschafft, ohne eine umfangreiche Tatortanalyse? Warum wurde 99 % der übrig gebliebenen Stahlträger nach China verkauft? Warum wurde an dem Tag nicht von einem auf New York ansteuernden Hurricane (Hurricane Arin) in dem Wetterbericht berichtet, obwohl er mehrere Tage zuvor schon vom Süden kommend auf die Stadt steuerte? Warum stand "The Sphere" nach dem Einsturz fast unbeschädigt im Eingangsbereich des World Trade Centers? Mit welcher Technik ist es möglich 2 riesige Gebäude mit ca. 1,25 Millionen Tonnen zu pulverisieren sodass fast keine Trümmer mehr übrig bleiben? Werden Technologien verwendet die vor der Mehrheit der Menschen verheimlicht werden? Ist es ein Beispiel dafür, dass es so etwas wie Freie Energie gibt?

Das sind nur einige von noch viel mehr Fragen, die Mehrheit der US Bevölkerung glaubt die offizielle Darstellung nicht mehr. Sehr viele interessierte Menschen darunter Forscher, Piloten, Ingenieure, Architekten und Historiker haben sich mit den Fragen beschäftigt, einige haben sich zusammen geschlossen z.B. "Architects and Engineers for 9/11 Truth" und haben viele Antworten. Jeder der Antworten finden möchte, wird sie auch finden.

Es geht um viel mehr als um das was an dem Tag in der USA passiert ist, Kriege wurden daraufhin geführt z.B. wie bereits geschrieben hat die USA daraufhin einen Krieg in Afghanistan begonnen, in dem weit über 1 Millionen Menschen bis heute gestorben sind. Bis heute sind deutsche Soldaten in Afghanistan stationiert und es wurden bis heute dafür ein paar Milliarden Euro ausgegeben (unter anderem deutsche Steuergelder). Es geht um Macht und um Rohstoffe wie Erdöl und Erdgas. Dafür werden Menschen getötet oder sind auf der Flucht. Dafür werden Feindbilder geschaffen wie der Islam. Wir werden immer mehr überwacht (in der Luft und an Land), das Bargeld soll abgeschafft werden, wir sollen RFID-Chips unter die Haut bekommen und vieles mehr. Denn Menschen die Angst haben lassen sich besser steuern als Menschen die angstfrei sind.

Dazu sollte man noch wissen, dass die USA seit dem 2. Weltkrieg über 180 Kriege weltweit angefangen hat, natürlich alles unter dem Deckmantel "gegen Terror - für Frieden". Alle Terrororganisationen sind durch die Unterstützung der US Regierung aufgebaut worden. Kein Land der Welt besitzt mehr Militärstützpunkte in anderen Ländern als die USA.

Krieg hat noch nie in der Geschichte zu Frieden geführt und Krieg wird niemals zu Frieden führen. Krieg führt zu Hass, Wut, Trauer, unzähligen unschuldigen Opfern, Leid und zu mehreren Generationen die für ihr ganzes Leben traumatisiert sind. Zusätzlich geht immer wieder ganz viel Wissen verloren.

Übrigens, 1964 ist das World Trade Center so konstruiert und in den Folgejahren gebaut worden (Stahlträgerbauweise), dass es nicht möglich sein sollte, durch ein Flugzeug zerstört zu werden. Außerdem war im kompletten Gebäude Asbest verbaut, sodass eine komplette Sanierung durch neue Vorschriften bevor stand. Larry Silverstein, der damalige Pächter des World Trade Centers, hat dieses kurz vor den Anschlägen gegen Terror versichern lassen und danach 4,6 Milliarden Dollar von der Versicherung bekommen.

Entscheidungen, egal für was, setzen immer Wissen voraus! Informiert Euch!!! Schaut euch wenn möglich immer mehrere Seiten an und seit offen für Neues.

Wir haben euch hier mutige Menschen die sich kritisch mit dem 11. September 2001 auseinandergesetzt haben, zu dem Thema Bücher geschrieben und Vorträge gehalten haben aufgelistet:
Daniele Ganser, Ken Jebsen (KenFM), Mathias Bröckers, Elias Davidsson, Paul Schreyer, Judy Wood, Frank Stoner, Robert Stein, Gerhard Wisnewski es gib natürlich noch viel mehr Menschen.... (einfach mal selber recherchieren)

Und hier noch einige sehr informative Videos bzw. Vorträge auf YouTube:



Diese Seite befindet sich noch im Aufbauf... regelmäßig folgen weitere Themen :-)